Event Pöhlberg 28.01.2017

Über die  rege Teilnahme an diesem ersten Treffen am Pöhlberg haben wir uns sehr gefreut. Euer Interesse zeigt, dass sich die Bemühungen um die Zulassung als Startplatz gelohnt haben.
Wir möchten euch auch ganz besonders dafür danken, dass der Tag fliegerisch so umsichtig und ohne nennenswerte Zwischenfälle abgelaufen ist. Ebenso dafür, dass wir das Gelände abends in nahezu dem selben Zustand verlassen konnten, wie wir es am Morgen vorgefunden haben und das ohne jegliche Putzkolonne. Wir denken, damit haben wir auch allen Skeptikern gezeigt, wo die Paraglider auftreten geht es gesittet und ordentlich zu.
Die Gespräche am Rande des Treffens mit den Wanderern und Naturfreunden haben gezeigt, das wir willkommen sind.

Nun wollen wir die kommende Saison nutzen, unser Fluggebiet weiter mit Leben zu erfüllen.

panorama

Auch möchten sich die Organisatoren noch einmal für die vielen zur Verfügung gestellten Bilder und das positive Feedback bedanken. Wir sind bemüht aus allen Einsendungen einige Bilder zu veröffentlichen. 

Für alle diejenigen, welche nicht geflogen sind, hier die Flugaufzeichnung von Rico Müller.